– Erstes Jugendtreffen für Göttingen, Northeim und Umland –

Die Welt ist am Arsch – alle sagen das. Wir natürlich auch. Aber wir haben keine Lust, das zu akzeptieren. Um gemeinsam politisch zu diskutieren und aktiv zu werden, rufen wir eine Jugendgruppe für Göttinge, Northeim und das gesamte Umland ins Leben.
Gerade auch in Bezug auf die kleineren Orte in der Region wollen wir uns gemeinsam damit auseinandersetzen, wie wir sie ein bisschen lebenswerter für Jugendliche machen können. Und wir wollen gemeinsam Spaß haben und uns überlegen, wie wir das am besten hinbekommen. Wenn du Lust hast mitzumachen: komm zum ersten Treffen!

Am Freitag, den 13.4.18 und dann jeden 1. Freitag um 17 Uhr im Raum der Falken in der Obere-Masch-Straße 10a in Göttingen.
Jeden 3. Freitag im Monat machen wir dann eine Aktion in der Region.
Wer Geld für die Anreise braucht, kann es zurück bekommen!

Aktuelle Infos unter: https://www.facebook.com/Dorfkidz-unite-207030333218261/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.