Kindergruppe(n)

Die Rotzfreche Kindergruppe

Die „rotzfreche Kindergruppe“ in Göttingen für Menschen von 6 bis 11 Jahren trifft sich jede Woche donnerstags. Wir möchten gemeinsam mit euch Straßen, Parks und fast die ganze Welt erkunden, Toben, Experimentieren, Basteln, Bauen und Diskutieren! An jedem letzten Donnerstag im Monat ist Basteltag. Wir haben keine Angst davor, uns schmutzig zu machen und ein großes, wildes Chaos zu veranstalten!

Uns ist es wichtig, dass jede*r mitentscheiden kann- zusammen finden wir heraus, was uns Spaß macht und wie wir gerne lernen. Und erleben gleichzeitig, wie wir unsere Welt schöner machen können, indem wir gut miteinander umgehen und uns gemeinsam für unsere Interessen einsetzen.

Möchtest du mitmachen?
Dann komm einfach vorbei, wie freuen uns auf dich.

Haben du oder deine Eltern Fragen?
Dann meldet euch einfach bei uns. Entweder per Mail an goettingen@falken-bs.de oder ruft uns an unter 01577-6432366.

Mädchengruppe in der Weststadt

Hallo Mädchen!

Bist du zwischen 7 und 10 Jahren alt?
Bist du neugierig, was eine Falken-
Mädchengruppe ist?
Dann komm mittwochs von 16 – 18 Uhr
bei uns vorbei! 🙂
Wir wollen zusammen essen, sprayen,
spielen, toben, basteln und viel Spaß
haben.
Euer Team von der Mädchengruppe
Naima, Sophie und Lisa

Wann? ab dem 8. Januar,
immer mittwochs von 16 – 18
Uhr
Wo? Rosenwinkel 66, im
Erdgeschoss links
Bei Fragen meldet euch gerne
bei uns per WhatsApp/Anruf:
0178-6951765