Der OMZug kommt!

Wir ziehen um – Die Falken in Göttingen werden größer und brauchen mehr Platz und deshalb freuen wir uns, dass wir nun drei feine Räume in der OM10 beziehen. Noch sieht es ein wenig chaotisch aus, aber es wird ziemlich schön und ihr dürft euch schon auf ein rauschendes Einweihungsfest freuen.

So ein Umzug ist natürlich nicht ohne und auch die höhere Miete will bezahlt werden. Aber ihr könnt uns natürlich unterstützen durch Spenden und Fördermitgliedschaften. Einfach eine Mail an goettingen@falken-bs.de schreiben und ihr bekommt alle Infos dazu. Und wir brauchen auch noch ein paar konkrete Dinge, die ihr beisteuern könntet, nömlich: einen Staubsauger, ein weiteres Sofa, ein paar kleine und mittlere Töpfe, 2-3 Bürostühle, ein paar stapelbare Stühle für Veranstaltungen. Wenn ihr sowas zu Hause stehen habt, immer her damit.

Alle unsere Gruppen treffen sich nach den Ferien in den neuen Räumen:

Rote Falken (10-14 Jahre) immer Dienstags von 16-19 Uhr

Rottzfreche Kindergruppe (ab 6 Jahren) immer Donnerstags von 16-19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.